Hilfslieferung mit Babymilch erreicht Syrien

Wir freuen uns sehr darüber, dass die dringend benötigte Babymilch, die wir in einer Hilfslieferung von Deutschland auf den Weg gebracht haben,in Aleppo angekommen ist. Gerade rechtzeitig, denn die Babymilchbestände in der Stadt sind knapp, noch immer erreichen fast keine Hilfslieferungen internationaler Hilfsorganisationen die Stadt.

Mit den über zwanzigtausend Packungen Babymilch können wir vielen Familien, die täglich ums Überleben kämpfen, wenigstens eine kleine Unterstützung geben. 

Und diese Woche konnten wir eine weitere Hilfslieferung mit Babymilch auf den Weg nach Syrien bringen! Insgesamt konnten wir in Kooperation mit den Grünhelmen e.V.  2 Container mit insgesamt ca. 35.000 Packungen Babymilch für Syrien beladen. Die Babynahrung wird nun in zwei Wochen auf dem Seeweg den türkischen Küstenort Mersin erreichen. Wir hoffen, dass auch diesmal der Weitertransport problemlos funktioniert, sodass die dringend benötigte Babymilch Ende des Monats die syrische Grenze erreichen kann. Diese soll dann in Aleppo und im Raum Idlib/Hama verteilt werden. Babymilch ist aktuell das mit am dringendsten benötigte Hilfsgut in weiten Teilen Syriens, weshalb uns die Fortsetzung dieser Hilfslieferungen ein sehr wichtiges Anliegen ist. Für kommenden Monat ist bereits die nächste Hilfslieferung geplant!

Danke für eure Unterstützung und für eure Spenden, die uns dies ermöglichen!