Hilfe für Aleppo

Unsere Lebensmittelpakete sind letzte Woche in Syrien angekommen und werden in diesen Tagen verteilt. 1000 Pakete werden im Rif Hama - dem nördlichen Umland von Hama - sowie in Idlib verteilt.

Weitere 500 Pakete sind noch in einem Lager in Syrien zwischengelagert und sollen in Aleppo Stadt verteilt werden sobald sich ein Weg in die Stadt hinein öffnet. Denn gerade dort wird nach wochenlager Belagerung die Hilfe am dringensten benötigt. Eine weitere Hilfslieferung für Aleppo mit Lebenspaketen wollen wir noch in diesen Monat vorbereiten. Die Fotos zeigen die Verteilung von 500 Lebensmittelpaketen in Jabal Alzawiah in der Provinz Idlib in Nordsyrien. Auf den Paketen ist auf arabisch aufgedruckt: "Christen und Muslime - Hand in Hand" - unser Leitbild. Danke an all unsere Spender, die diese Hilfe ermöglichen!