Verteilung von Lebensmittelpaketen in Aleppo und Idlib

Im Juli konnten insgesamt 500 Pakete in Aleppo sowie in Flüchtlingslagern und Dörfern im südlichen Umland von Idlib verteilt werden. Die Freude über die Hilfe war groß!

Ein Lebensmittelpaket im Wert von 19 Dollar besteht aus etwa 16 kg Grundnahrungsmitteln darunter Reis, Bulgur, Pasta, Öl, Margarine, Tomatenmark......  Gerade die humanitäre Lage in Aleppo ist besonders katastrophal. Die Versorgung der Menschen mit Hilfsgütern ist nur unter großer Gefahr und Einsatz der Helfer vor Ort möglich. Hunderttausende Zivilisten harren unter dramatischen Bedingungen in Aleppo aus. Die Menschen brauchen weiter jede Unterstützung und Hilfe.
 Eine weitere Hilfslieferung mit knapp 30.000 Dosen Babyanfangsmilch konnten wir diese Woche auf den Weg bringen und wird Aleppo hoffentlich in den kommenden Wochen erreichen. Danke an unsere Spender und Helfer, die unsere Projekte unterstützen und die Hilfe erst ermöglichen!